Dienstleistungen

Wir verstehen uns einerseits als Vermittlerin zwischen dem Staat mit seinen Behörden/Amtsstellen und unseren Kunden und andererseits als Bindeglied zwischen Geschäfts- und Vertragspartnern.

Als Revisionsstelle nehmen wir Abschlussprüfungen bei Aktiengesellschaften, Konzernen und Genossenschaften vor. Ausserdem übernehmen wir im Rahmen der Wirtschaftsprüfung Revisionsmandate bei Personalvorsorge-Einrichtungen und Krankenkassen.

Wir helfen Klein-  und Mittelunternehmen bei der Betriebs- und Lohnbuchhaltung, entlasten sie von Routinearbeiten, berechnen Finanz- und Liquiditätspläne, schlagen Kostenberechnungssysteme vor, erstellen Betriebsstatistiken und Budgets.

Privatpersonen finden in uns einen zuverlässigen und in Steuerfragen stets bestens informierten Partner mit langjähriger Erfahrung in der Steuerplanung und -beratung.