+41 61 272 27 00 info@fluecktreuhand.ch

ADMINISTRATION

Die Papierflut nimmt leider auch im Alter nicht ab!

Sie tun sich schwer mit der Bearbeitung der täglich anfallenden Post? Formulare, Rechnungen, Briefe – das alles wächst Ihnen etwas über den Kopf und belastet Sie sehr? Wenn Mahnungen oder Fristen ignoriert werden, kann dies leider schlimme Folgen haben.

Lassen Sie es nicht so weit kommen. Wir sitzen mit Ihnen zusammen und finden die für Sie passande Art und Weise der Zusammenarbeit. Wir möchten Sie nicht bevormunden, sondern unterstützen!

Dies umfasst folgende Bereiche:

  • Bearbeiten der täglichen Post
  • anstehende Behördengänge
  • die Korrespondenz mit Ämtern, Versicherungen oder Kreditoren
  • die Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • die Korrespondenz mit der Krankenkasse (Rückforderungsbelege usw.)
  • Erledigung von Telefonaten
  • die Strukturierung des Ablagesystems
  • administrative wie auch treuhänderische Massnahmen im Todesfall

Kontaktieren Sie uns:

FLÜCK TREUHAND AG
Grellingerstrasse 77
4052 Basel

+41 61 272 27 00
+41 61 272 73 22

info@fluecktreuhand.ch

8 + 14 =

Flück Treuhand AG